Wie ihr bemerkt habt wurde das Aussehen meiner bisherigen Homepage nicht nur verändert sondern auch stark "ausgedünnt". Nachdem ich die Auftragsmalerei schon vor einer Weile aufgegeben habe (bis auf wenige Ausnahmen) und die Puppenklinik lebhafter wurde, hatte ich eigentlich vor, dieses Hobby (nach zehn Jahren eifrigen Bemalens) so peu a peu vollends einschlafen zu lassen.

Aber dann brachte ich es doch nicht über's Herz, sondern pinsele wieder, zwar nur für mich, entspannt und freudig weiter.

Nebenbei trenne ich mich von einigen Dingen meiner privaten Sammlungen (  etliche Droste- u. sonstige Figuren, Bücher, z. B, ) die den einen oder anderen von euch evtl. nutzen oder gefallen könnten.

Für "Schnäppchenjäger" ) empfehle ich deshalb ruhig öfter mal bei Ebay unter "flats-n-more" rein zu schnuppern. . Vielleicht treffe ich euch ja dort einmal. Oder in Kulmbach zur Zinnfiguren-Börse oder in den Foren www.figure-mad.comoder www.intflatfigures.org . Würde mich freuen.

Falls ihr noch Inspirationen oder Malvorlagen braucht: Die Bildergalerie  oder die Links auf dieser Seite weisen noch auf verschiedene Abbildungen meiner bemalten Figuren hin. Ebenso könnt ihr im Internet, noch unter "Roswitha Prochnow" fündig werden.

eureRosi